Real Estate

 

 

 

A Alves De Souza Web

 

ALIENOR ALVES DE SOUZA, Koordinatorin für Immobilienprojekte – Multi-Family Office.

Aliénor Alves de Souza erwarb 2013 ihren B.Sc. in Management an der École Hôtelière de Lausanne.

Erste Erfahrungen sammelte sie bei Clarins SA, wo sie für die Personalentwicklung auf nationaler Ebene verantwortlich war.

Danach vermarktete sie insbesondere im Rahmen privater Immobilienkäufen Finanz- und Versicherungsprodukte, wodurch sie ihre Kundenbeziehungen ausbauen konnte. Nach einer Ausbildung bei der Schweizerischen Vereinigung der Immobilienexperten (Union suisse des professionnels de l’immobilier, USPI) und an der Immobilienkammer in Genf (Chambre Genevoise Immobilière CGI) trat sie in ein Genfer Family Office ein, das in der Immobilienentwicklung tätig ist.

Im Februar 2019 wurde sie bei 1875 Finance Koordinatorin für Immobilienprojekte. Neben ihrer Tätigkeit bildete sie sich an der Swiss Real Estate School (SVIT) weiter und erhielt den Eidgenössischen Fachausweis für Immobilienentwicklung.