Commodities

 

1875 357821

 

AKSEL AZRAC, Mitgründer, Partner und Verantwortlicher für das Multi-Family Office.

Aksel Azrac begann seine Laufbahn als Berater für große Automobilhersteller. 1997 fing er bei Paribas (Suisse) SA in Genf an wo er den Fonds Parvest Switzerland mitverwaltet um später seine Tätigkeit als Berater im Privatkundenbereich aufzunehmen. 2001 stieg er als Kundenberater für Schweizer und Ausländische Kunden bei der Bank Ferrier Lullin & Cie ein.

2002 wurde er in die Geschäftleitung gewählt und verliess die Firma 2006 um 1875 FINANCE als Senior Partner mitzugründen.

 

 

 

Emptyname 203 

 

ERNST GROB, Senior Officer - Family Office

Ernst Grob hat seine gesamte Karriere bei schweizerischen und internationalen Banken absolviert und konnte dabei unschätzbares Fachwissen in allen Bereichen des Bank- und Finanzwesens sammeln. Während seiner Zeit als interner Revisor  bei der Citibank reiste er fünf Jahre lang durch die ganze Welt, danach war er 4 Jahre lang für diverse Administrative Abteilungen in Mexiko Stadt verantwortlich. Zu dem hatte er mehrere Führungsposten im operativen Geschäft sowie in der Wertschriften-Administration  inne. Ebenso war er maßgeblich an der Umsetzung strategisch wichtiger Projekte der Privatbanken Cantrade Ormond Burrus Banque Privée SA , Ferrier Lullin & Cie SA und schliesslich bei der Bank Julius Bär AG beteiligt, für die er ab 1987 tätig war.